Diese Seite informiert über die Musik-Schule in Haar. Es gibt Links zu anderen Seiten auf dieser Homepage. Die anderen Seiten sind in normaler Sprache. Hier gibt es die wichtigsten Informationen in Leichter Sprache.
In der Musik-Schule in Haar kann man Musik-Instrumente lernen. Man kann auch Singen lernen. Es gibt auch verschiedene Orchester und Bands in denen man mitmachen kann.
Für kleine Kinder gibt es eine musikalische Früh-Erziehung.
Für Menschen mit Beeinträchtigung gibt es 2 Bands.
Man muss sich anmelden um bei der Musik-Schule in Haar mitzumachen. Dafür gibt es Anmelde-Formulare im Download-Bereich.
Das kostet eine Gebühr. Wie viel man bezahlen muss steht in der Gebühren-Liste. Diese Liste ist im Download-Bereich. Dort sind verschiedene Formulare zu finden. Hier geht es zu dem Download-Bereich:
Man kann sich aber auch über ein Anmelde-Formular direkt hier auf der Webseite anmelden. Hier geht es zu der Anmelde-Seite:
Wenn man sich angemeldet hat muss man warten. Nicht immer ist ein Platz frei. Die Musik-Schule in Haar meldet sich bei Ihnen.
Man kann auch direkt Kontakt mit der Musik-Schule Haar haben. Man kann dort anrufen. Hier sind die Telefon-Nummern:
+49 89 46 00 27 16
+49 89 46 00 27 17
Man kann auch über ein Kontakt-Formular an die Musik-Schule Haar schreiben. Hier geht es zu der Kontakt-Seite:
Die Musik-Schule in Haar veranstaltet auch Konzerte. Auf der Seite Veranstaltungen kann man sehen wann das nächste Konzert ist. Hier geht es zu den Veranstaltungen:
Es gibt Bilder und Videos von vergangenen Konzerten. Diese kann man hier anschauen:
Wir freuen uns Sie in der Musik-Schule in Haar zu begrüßen.

